Bifa ist bekannt für eine breite und flexible Produktpalette. Diese umfasst Kekse, Kuchen, Schokolade und Waffeln. In den vier Hauptfabriken auf einer Fläche von 100.000 Quadratmetern in Karaman werden Hunderte verschiedener Produktsorten hergestellt. Das Sortiment ist sehr vielfältig und beinhaltet beispielsweise gefüllte, überzogene oder mit Marshmallows versehene Kekse, verschiedenste Kuchenarten (überzogen, gefüllt, mit Soße, fruchtig, schokoladig), die gesamte Gruppe der Schokoladenprodukte sowie einfache, klassische/nostalgische und überzogene Waffeln. Bifa gilt als eines der flexibelsten Lebensmittelproduktionsunternehmen der Türkei. Täglich werden durchschnittlich beeindruckende 4 Millionen Produktpakete produziert.
Als Import- und Exportunternehmen schätzen wir besonders die globale Reichweite von Bifa
. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in über 80 Länder weltweit, darunter Regionen wie Lateinamerika, Südamerika, Asien, Zentralasien und Afrika, und baut seine Präsenz in Europa weiter aus. Neben den großen Produktionsanlagen in Karaman verfügt Bifa auch über Fabriken im Ausland in Algerien und Indien.
Die Basis des Erfolgs von Bifa sind Qualität und Vertrauen
. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Rohstoffe durch strenge Verfahren und die Zusammenarbeit mit zugelassenen Lieferanten. Lebensmittelsicherheit ist ein grundlegendes Prinzip, und es werden höchste Anforderungen an Hygiene und Sanitärvorschriften gestellt. Bifa ist im Besitz zahlreicher nationaler und internationaler Qualitätszertifikate und lässt sich regelmäßig von spezialisierten Institutionen prüfen. Die über 60-jährige Erfahrung und die Unternehmenskultur tragen maßgeblich zur nachhaltigen Produktqualität bei, die von Verbrauchern geschätzt wird. Der Hauptgrund, warum Kunden Bifa seit so langer Zeit bevorzugen, ist das durch den Namen Bifa bei den Menschen geschaffene Vertrauen und Qualitätsgefühl.
Bifa investiert kontinuierlich in hohe Technologie und neue Anlagen, um mit den schnellen technologischen Entwicklungen Schritt zu halten und idealerweise voraus zu sein
. Die langjährige Erfahrung seit der Gründung im Jahr 1962 ermöglicht es Bifa, dasselbe Geschäft über die Jahre hinweg immer besser zu machen.
